KED Fahrradhelm Pector ME-1 M fiery red 52-58 cm

Artikelnummer: 52455

KED Fahrradhelm Pector ME-1 M fiery red 52-58 cm

Kategorie: Helme


169,00 €

inkl. 19% USt. , versandfreie Lieferung

Produkt vergriffen


Pector ME-1 M, Fiery Red

Der Helm ist der mit Abstand wichtigste Teil der Ausstattung eines Radfahrers. Schon deshalb konzentrieren wir uns auf die eine zentrale Aufgabe: Die Entwicklung und Fertigung optimaler Kopfschutzsysteme.

Fahrradhelm mit MIPS – Brain Protection System (BPS), NTA, FIDLOCK(R)-Technologie, BOA(R) System und 14 Ventilationsöffnungen. Dieser Helm wurde speziell für die Zielgruppe der E-Mountainbiker entwickelt und erfüllt die Norm NTA 8776 für Pedelec Helme.

  • MIPS – Brain Protection System (BPS): Die EPS-Innenschale der KED-Helme sorgt bei einem Sturz für höchste Aufpralldämpfung. Das MIPS-System bietet durch die Reduzierung der auf das Gehirn einwirkenden Rotationskräfte ein zusätzliches Sicherheitsfeature. Die reibungsarme Schale des MIPS-Systems ermöglicht bei schrägem Aufprallwinkel ein Gleiten von 10-15 mm in alle Richtungen.
  • FIDLOCK(R): Die Fidlock(R)-Technologie macht das Schließen des Gurtschlosses noch einfacher. Durch die Kombination von magnetischer Kraft und mechanischer Rastung schließt der Fidlock(R)-Buckle quasi selbstständig und lässt sich mit nur einer Hand bedienen. Das ungewollte Einklemmen der Haut ist ausgeschlossen. Dabei sind die Verschlüsse höchst zuverlässig, robust und sicher.
  • BOA(R) SYSTEM: Das Boa(R) System wurde für höchsten Komfort in unseren 360°-Kopfring nahtlos integriert. Mit genial einfacher Einhand-Bedienung kann die Feinanpassung auch während der Fahrt vorgenommen werden.

Versandgewicht: 0,70 Kg
Kontaktdaten

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.